Ich wurde 1968 im westfälischen Münsterland geboren. Von Kindheit an war ich von Tieren umgeben. Bei uns wohnten Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, Vögel, Mäuse und Wasserschildkröten. Außerdem war ich viel mit Pferden unterwegs.

Meine Liebe zur Natur und der Umgang mit vielen verschiedenen Tieren haben mich geprägt und den Wunsch in mir geweckt, mein Hobby zum Beruf zu machen. So machte ich mich 2014 als Gassigeher und Tierbetreuer selbstständig, beendete 2015 meine Ausbildung zur Hundetrainerin und Dogwalkerin und bin seit 2018 ehrenamtliche Hundetrainerin im D.O.N.G.( Denkaufgaben Orientierung Nasebarbeit Geschicklichkeit) -Training bei den Flinken Pfoten Berlin ( www.flinkepfoten-berlin.de )

 

Die letzten 20 Jahre verbrachte ich mit  2 Katzen, die jeweils 17 Jahre alt wurden, und insgesamt 8 Hunden.

Zur Zeit leben 3 kleine Hunde aus dem Tierschutz bei uns, die unser Leben täglich bereichern.

  • Amy

  • John Boy

  • Finja